Also, ich habe mal gefragt, ob es einen Banner gibt. Da ich ein "Nein" und ein "Aber du kannst ja einen machen" als Antwort erhielt, habe ich mich halbwegs daran gehalten. Halbwegs, da ich die ersten Entwürfe gemacht ahbe, aber es kam nicht nur einer raus sondern 4. 1 Statischer und 3 Animierte (pro Grafikebene 500ms)
Sagt einfach was ihr von denen haltet, wie gesagt, sind Entwürfe, Schriftart, Farbe und den ganzen Kram kann man ja ändern.
P.S.: Dieses blau als Hintergrund hab ich mit der Pipette vom obersten Fenster aus dem Aufzug um Bild kopiert
Den 4. Banner poste ich entweder im extra beitrag oder verklinke ihn, das teste ich jetzt ersmal
DrClonk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
banner1.png
banner_anim.gif
banner_anim2.gif
SO, der 4. Banner (da nur maximal 3 Dateien in einem Beitrag sein können) :-S
DrClonk
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
banner_anim3.gif
Schön, dass Du Dir die Mühe machst und an einem Link-Banner zum Tower arbeitest. Ist das Format nicht eventuell etwas zu breit? Nicht jeder ist, glaube ich, bereit viel Platz dafür zu opfern. Aber die Idee ist garnicht so schlecht. Mal sehen was die anderen dazu sagen.
Herzlich Willkommen auch von mir! Ich habe mal einen Link herausgesucht, wo man die Banner-Größen findet: http://lowscreen.com/tryouts/_banner.html Natürlich gibt es noch viel mehr Bannergrößen, aber am Ende ist es doch ziemlich egal. Ich persönlich finde die Schrift bei den ersten beiden Bannern zu langsam animiert. Sonst sind sie gut. MfG Alex
Okay, dann werde ich die beiden mal allgemein beschleunigen (also dann geht alles ein bissl schneller) und dann posten. Welcher gefällt euch denn am Besten?!
hehehe...... irgendwie hab ich die xcf nicht mehr !! keine! deswegen musst ich von neu anfangen. Also, bidde! Ich hab (leider) alles neu gemacht, aber naja.... ist hier ^^
dieter1a
Tower1.jpg