HONG KONG Women's Bud Dupree Jersey , April 28 (Xinhua) -- Hong Kong should install more water dispensers with high quality water in prominent locations to help reduce bottled water consumption and plastic waste, a local think tank Civic Exchange said here on Tuesday.
According to a survey released by Civic Exchange, over half of respondents usually drink bottled water, and 16 percent of them are heavy consumers, as "convenience" is the main consideration in drinking water choice.
The survey also showed 91 percent of consumers usually bought bottles of less than 1L in volume, which are usually intended for immediate personal consumption but more wasteful of plastic than bulk household purchase of larger bottles.
"Bottled water is in theory an unnecessary and avoidable source of plastic waste as potable water is easily available from the municipal water supply Women's Chukwuma Okorafor Jersey ," Civic Exchange's CEO Yan-yan Yip said.
According to the survey, only 26 percent of respondents used a public water dispenser in the last six months. However, 46 percent respondents expressed their willingness to use water dispensers if they were widely available and provided water of similar quality to bottled water.
Yip said water dispensers need to become competitive with bottled water in terms of distribution and accessibility, in order to encourage the public to reduce bottled water consumption.
While water dispensers are mostly found in sports and recreation venues, the Hong Kong Special Administrative Region government, private sector and public bodies should proactively consider providing more water dispensers in other convenient locations Women's Mason Rudolph Jersey , Yip said.
To reduce people's reluctance to use water dispensers, good water quality and hygiene of water dispensers should be ensured, Yip said, adding that adopting transparent approaches by making maintenance schedules and water quality test results available to the public could be considered.
Publicity campaigns and partnership with water filtration companies would also help to build public goodwill and inspire people's confidence, she said.
The survey on Hong Kong residents' consumption habits and perceptions regarding bottled water and plastic waste was conducted in August, 2014 Women's Javon Hargrave Jersey , with 1,013 respondents interviewed through random household telephone calls.
Heute f眉llen Sneaker-Kollaborationen die E-Seiten von Highsnobiety, und es ist eigenartig, sich eine Zeit vorzustellen, in der diese Asics Gel Quantum 360 Donna Partnerschaften nicht allt盲glich waren.
Im Jahr 2000 gr眉ndete die kalifornische Surfmarke Stussy zusammen mit Nike zwei limitierte Versionen des Air Huarache. Diese Partnerschaft war seiner Zeit um Jahre voraus und schuf einen wichtigen Pr盲zedenzfall, der kleineren Women's Sean Davis Jersey , unabh盲ngigen Marken den Weg zu gr枚脽eren, etablierten Namen wie Nike ebnete. “Collaboration” war weit entfernt von dem verf眉hrerischen Marketing-Schlagwort, das es heute ist, da das Publikum f眉r Turnschuhe in den sp盲ten 1990er und fr眉hen 2000er Jahren viel kleiner war. Nachdem Stussy den Ball ins Rollen gebracht hatte, schlo脽 sich der japanische Einzelh盲ndler atmos 2002 mit dem Swoosh an, um eine einzigartige Version des Klassikers Air Max 1 zu schaffen. Das Team von atmos f眉gte dem Nike Air Max 90 Femme Noir unverkennbaren Design von Tinker Hatfield ein unverwechselbares “Safari” -Motiv hinzu. heute gilt eine der gr枚脽ten Versionen der Air Max 1 bis heute.
Ein Jahr sp盲ter Women's Artie Burns Jersey , im Jahr 2003, 眉berarbeitete atmos den Air Max 1 erneut und gab den Fans eine neue “Viotech” -Version mit einem lila und gemischt braunen Thema. Der japanische Einzelh盲ndler atmos fand schnell Anerkennung in Sneakerkreisen und festigte eine starke Basis der Zusammenarbeit mit Nike. Der atmos x Nike Air Max 1 “Elefant” kam 2007 als Teil eines “Zoo” Packs auf die B眉hne. W盲hrend der Air Max 1 “Elephant” nur ein Beispiel f眉r Nikes scharfen Blick f眉r Kollaboration ist, haben Air Max-Fans letztes Jahr ihre Stimmen genutzt, um den Sneaker f眉r 2017 wiederzubeleben. Speaking mit Nike, Nike Air Max 90 Femme atmos Creative Director Hirofumi Kojima bemerkte: “Nat眉rlich war es eine gro脽e Freude und die gr枚脽te Ehre f眉r eine Person, deren Beruf es um Turnschuhe geht. Um ehrlich zu sein Women's Joshua Dobbs Jersey , habe ich die Bedeutung der Veranstaltung zun盲chst nicht erkannt, aber viele Festreden des Personals und meiner Freunde haben mir klar gemacht, dass es so ist. ”
F眉r ein riesiges Sportbekleidungsunternehmen, das mit Reebok und anderen Marken um die Vorherrschaft auf dem US-Markt k盲mpfte, war es relativ riskant, Ressourcen f眉r eine Zusammenarbeit mit einer kleinen japanischen Boutique wie atmos bereitzustellen. 脺ber die unversch盲mte Farbgebung sprach Kojima weiter. “Ich erinnere mich daran Women's James Conner Jersey , wie ich mit den Leuten von Nike Japan, die an dem Projekt beteiligt waren, dar眉ber Nike Air Max Thea Femme gesprochen habe, etwas Verr眉cktes und Dummes zu schaffen, das dem Markt Wirkung verleihen w眉rde. Wir fanden zuf盲llig einen Vintage Nike Kinderschuh mit Zebradruck, und wir entschieden uns Women's Cameron Sutton Jersey , Schuhe mit Tiermotiven nach dem Konzept des Zoos zu kreieren. “Wie wir gesehen haben, ist diese Tradition von Nike Partnerschaften mit kleineren Boutiquen und Marken eingegangen. zu ihren Ideen hat sich im gro脽en und ganzen ausgezahlt.
Interessanterweise 盲hnelt die Farbgeschichte des atmos x Nike Air Max 1 “Elefant” der japanischen Streetwear-First-Moverin A Bathing Ape, die sich auf die Idee eines in lauwarmem Wasser badenden Affen bezieht, als selbstbewusste Metapher f眉r die 脺berdimensionierung. , damals eine j眉ngere Generation in Japan, die schlie脽lich zum eigenen Kundenstamm des Labels Adidas Superstar Mujer wurde. Ebenso erinnert der Air Max 1 “Elephant” an das Bild eines Elefanten Women's JuJu Smith-Schuster Jersey , der ein Bad nimmt, mit hellen T眉rkis-Akzenten an Ferse, Zunge und Nike Swoosh.