Um Gotteswillen, bloß nicht. Da ist alles Bulletbehaftet. Das hatte ich alles schon getestet. Der ganze Tower kommt durcheinander und nichts klappt mehr richtig. Ich muss mich drauf verlassen können, dass das niemals passiert. Sonst hab ich wieder Arbeit ohne Ende mit der Reparatur.
War ja nur ne Frage. Ein gutes hat die Sache: DIe Benutzeroberfläche hat sich seit 225 stetig gebessert. Immerhin tantzt 225 schon annähernd nach meriner Pfeife. Hoffe doch noch innerhalb von 2 Tagen einen ersten Entwurf für die Bank ziegen zu können. Allerdings wäre es nützlich sich jetzt schon mal um Entwürfe für die Wohnungen zu kümmern.
Zitat von cassioAllerdings wäre es nützlich sich jetzt schon mal um Entwürfe für die Wohnungen zu kümmern.
Das wird etwas größeres wegen der Möbel usw. War ja in den Anfängen des Towers so geplant. Besucher der Wohnungen sollten mit Passwort eingeladen werden können.
Na das wird ja immer besser. Wir haben nochnichmal Grundrisse und schon wird über das Zugangssystem diskutiert. P.S: Soll in die Bank der Immoverkauf intigriert werden oder n extra Maklerbüro?
Meine Meinung ist, dass alles so real wie möglich gehalten werden sollte. Die Member sollen ja auch was zu Tun haben oder? Platz ist ja reichlich da und die Empfangshalle in der dritten muss ja mal voll werden.
Tut mir leid das ich noch nichts posten konnte, aber Blender hat sich dauernd verabschieded, sogar teilweise mit Blue`s. Hoffentlcih hält das jetzt blöderweise sind mir meist die Anfänge verlorengegangen. Hab allerdings noch mal 6 Fragen: -Boden und Decke auch machen, oder nur den nackten Raum -Eck oder mittige Lage -Größe (m²) -Wände bis zur Decke oder mittelhoch -Säulen modern aus Metall oder oldie aus Granit -Stil: Modern oder Alteingesessen Vielleicht kann ja schon mal wer anders mit dem Marklerbüro anfangen. MFG cassio
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Bank für die neue Lobby in der dritten machst. Sie sollte dem Stil der neuen Architektur angepasst sein. Mit Decke und Boden. Außenwände vom Innenraum trennen. Innen wird erst vor dem Betreten geaddet.(Siehe Shop von Old Jim) Es könnte für die Bank ein bestehendes Ladenlokal in der neuen Lobby verwendet werden. Die Gestaltung der Bank sollte Deine Kreativität wiederspiegeln. Stell Dir einfach vor, Du wärst der Bänker und lässt Dir eine Bank bauen. Die Größe ist ja vorgegeben. Such Dir ein passendes Ladenlokal aus. Nimm nicht die original.blend, sondern mach eine neue kleine. Dann stürzt auch nichts ab. Die Originale .blend entkomprimiert abspeichern, (File/File options/Compress file/Haken rausnehmen) dann kannst Du Dir die Wände, die Du brauchst in die neue .blend appenden. Natürlich auch den viewer mit der camera1/shoulder/height in Layer 1. Dann kannst du Deinen Raum begehen.
Bis auf das von Old Jim's Online-Shop und dem Architektur und Technologie-Zentrum sind alle noch zu vergeben. Du hast die Wahl. Wenn Du ein ganz Großes nimmst, sollte der Platz auch Belegt werden.