Insgesamt ist es eine deutliche Verbesserung der Empangshalle, und der Bereich außerhalb war ja vorher garnicht da. Außerdem gefällt mir das viele Glas. Mein Vorschlag: Holztüren passen nicht mehr dort zum Fahrstuhl, es könnte aber sowieso ganz anders werden, die Texturen sind ja noch nicht vollständig... mfg Alex PS: Ladet euch doch einfach mal den neuen Tower herunter, falls ihr es noch nicht habt!
Es handelt sich hierbei um einen Entwurf. Die Türen habe ich einfach aus dem 3D Power Tower importiert. Texturierung kommt erst, wenn feststeht was bleibt.
Also das mit den Türen für die Fahrstühle da kann ich Alex nur zustimmen...
Der bereich aussen rum sollte meiner Meinung nach nicht ganz so abgegrenzt sein oder dann etwas besser markiert, so das sofort gesehen wird das sich dort Geschäftsräume befinden...
Da ich die alte Version nicht kannt kann ich nicht beurteilen was sich verbessert hat, aber eins kann ich sagen es ist ein Meisterwerk mit der note sehr gut...
Zitat von oldjimDa ich die alte Version nicht kannt kann ich nicht beurteilen was sich verbessert hat, aber eins kann ich sagen es ist ein Meisterwerk mit der note sehr gut...
Nach meiner Info befindet sich die neue Version noch in Etage 3 und die alte im Erdgeschoss. mfg Alex